2 Ergebnisse.

Das Konsortium oder: Die ungenaue Zeit
,

1. Gesetz: Die Leuchttürme gehören dem Konsortium. Wer sie nutzt, zahlt. 2. Gesetz: Die Sterne gehören dem Konsortium. Wer sie beobachtet, stirbt. 3. Gesetz: Die Zeit gehört dem Konsortium. Wer Zeit genau misst, stirbt. Das Konsortium fackelt nicht lange. Als auffliegt, dass Mariettas Vater heimlich an einer genauen Uhr gearbeitet hat, wird er sofort verhaftet. Entsetzt nimmt Marietta die Uhr ...

28,90 CHF

Paul, das Schlafschaf. Ein Einschlafbuch
Spring Paul, spring! Paul, das Schlafschaf springt so lange über den Zaun, bis alle schlafen. Das ist aber gar nicht so einfach. Denn nachdem er kopfüber, mit dem Po zuerst oder wirbelnd wie der Wind über den Zaun gesprungen ist, wird Paul selbst ganz müde. Und plötzlich liegt er mit Kuschelschwein und Schmusedecke unter dem Birnenbaum und: schläft!

12,50 CHF